Singles Flirten Chatten

Meine ersten Erfahrungen mit der Lustmuschi

Erotik war in unserer Partnerschaft zwar immer wichtig, doch haben wir uns aus heutiger Sicht doch sehr lange nur auf einem sehr normalen Niveau bewegt. Sexspielzeuge kamen uns nicht in den Sinn, bis wir zuletzt im Internet immer öfter Informationen dazu angetroffen hatten, welche uns nicht nur neugierig machten. Nachdem wir uns mit Dildos und Vibratoren langsam in das Thema einarbeiteten, schwanden in der Folge auch die verschiedenen Tabus. Inzwischen besitze ich selbst eine Lustmuschi, welche mir meine Partnerin für meine Reisen geschenkt hat. Wir nutzen diese dabei gemeinsam, denn während wir Dirty Talk am Telefon betreiben, kann sie ihren Dildo nutzen und ich die von ihr geschenkte Lustmuschi einsetzen.

Ein-dildo-wählen

Sexy und Dirty – Erotik der neuen Art

Auch hier mussten wir uns natürlich wieder mit der Zeit an dieses Thema herantasten, doch inzwischen haben wir Spaß daran, neue Arten der Erotik zu erkunden und auszuleben. So ging es auch mit der Lustmuschi anfangs etwas gehemmt los, doch inzwischen freue ich mich darauf, wenn ich beim Telefonsex mit meiner Partnerin meinen Penis in diese Reisemuschi stecken kann, denn dies gibt mir ein sehr intensives Lustgefühl. Für mich war es ebenfalls sehr wichtig, dass ich dieses Sexspielzeug unkompliziert und unauffällig mit mir führen kann, denn speziell bei Kontrollen an Bahnhöfen oder Flughäfen möchte ich damit nicht auffallen. Dies ist absolut gegeben und auch für die Hygiene ist gesorgt, denn diese Taschenmuschi lässt sich mit einem Hygienespray einfach reinigen.